Thomson 32FT5455 81,3 cm (32 Zoll) LED Fernseher, Energieeffizienzklasse B (Full HD, 100 Hz CMI, DVB-T/C/S, CI+, USB 2.0) schwarz Produkt - Fernseher Mit Internet


Thomson 32FT5455 81,3 cm (32 Zoll) LED Fernseher, Energieeffizienzklasse B  (Full HD, 100 Hz CMI, DVB-T/C/S, CI+, USB 2.0) schwarz

Bei so vielen Angeboten jetzt, Die Thomson 32FT5455 81,3 cm (32 Zoll) LED Fernseher, Energieeffizienzklasse B (Full HD, 100 Hz CMI, DVB-T/C/S, CI+, USB 2.0) schwarz ist auf alle Faelle eindrucksvoll und wird ein grosser Kauf sein.

Fuer diesen Preis ist das produkt vehement empfohlen und ist eine beliebte Wahl fuer ein Grossteil Leute. Das Unternehmen habe ein paar ausgezeichnete beruehrt und dies fuehrt zu guter Wertschoepfung.

Thomson 32FT5455 81,3 cm (32 Zoll) LED Fernseher, Energieeffizienzklasse B  (Full HD, 100 Hz CMI, DVB-T/C/S, CI+, USB 2.0) schwarz


Kundenrezensionen


Product Description

81 cm LED-Fernseher, 32 Zoll Diagonale, 169 Bildf


  • LED-Backlight-Farbfernseher mit 81 cm (32 Zoll) Bildschirmdiagonale
  • Full HD, 100Hz CMI, Bildoptimierungsengine PureImage 3 und Color Extender Technologie für atemberaubende Bilder
  • Triple-Tuner DVB-C/-S2/-T - HD-Tuner für Kabel-, Satelliten- und terrestrischen Empfang
  • multimediale Vielfalt dank 4 HDMI-Eingängen, CI+, 2 USB-Anschlüssen mit Multimedia-Browser u.v.m.
  • Lieferumfang: LED Farbfernsehgerät, Fernbedienung, Bedienungsanleitung, Garantiekarte, Netzkabel


Thomson 32FT5455 81,3 cm (32 Zoll) LED Fernseher, Energieeffizienzklasse B (Full HD, 100 Hz CMI, DVB-T/C/S, CI+, USB 2.0) schwarz Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung
28 Rezensionen
5 Sterne:
 (7)
4 Sterne:
 (9)
3 Sterne:
 (8)
2 Sterne:
 (2)
1 Sterne:
 (2)
 
 
 

5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät - würde ich sofort wieder kaufen, 27. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Thomson 32FT5455 81,3 cm (32 Zoll) LED Fernseher, Energieeffizienzklasse B (Full HD, 100 Hz CMI, DVB-T/C/S, CI+, USB 2.0) schwarz (Elektronik)
Ich habe dieses Gerät als Zweitgerät gekauft und bin damit auch sehr zufrieden. Für mich war das wesentliche, dass das Gerät DVB-S mit an Bord hat, und das ist hier ja auch der Fall. Zu den ganzen Anschlüssen kann ich nicht viel sagen, denn die werd ich wahrscheinlich nie benötigen, weil es nur ein Gerät ist zum "normalen" Fernsehen. Aber ist sicher kein Nachteil wenn die Anschlüsse da sind, ein USB Gerät ist gleich mal drangehängt.
Vom Bild her ist es schwer für mich eine Beurteilung abzugeben, weil als Hauptgerät steht bei uns ein 50" Plasma Gerät von Panasonic im Wohnzimmer. Das sind natürlich Welten dazwischen, aber als LED Gerät zum Vergleich mit anderen LED's ist die Qualität mal sehr gut würde ich sagen.
Das einzige womit ich nicht klarkomme ist die Sortierung der Sender. Die sind nach dem Suchlauf alphabetisch sortiert und ich kann diese nicht verschieben. Das ist etwas... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen erster Eindruck nach 3 Tagen, 7. April 2012
Von Amazon best�tigter Kauf( Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Thomson 32FT5455 81,3 cm (32 Zoll) LED Fernseher, Energieeffizienzklasse B (Full HD, 100 Hz CMI, DVB-T/C/S, CI+, USB 2.0) schwarz (Elektronik)
Ich habe den Thomson-TV für meine Eltern gekauft, weil deren Satellitenreceiver alle halbe Jahr die Senderliste verliert. Das Gerät sollte ohne viel Schnickschnack auskommen und trotzdem einigermaßen modern ausgestattet sein. Der Kauf vom Thomsons-TV war ein Volltreffer, das Gerät hat alle Erwartungen erfüllt. Das Bild ist sehr gut, die Farben wirken natürlich und nicht übertrieben kräftig in der Werkseinstellung "normal". Selbst der Ton ist für einen Flachbild-TV gut, zumindest mit der Voreinstellung "Rock" und "weit" bei Stereo. Dem Gerät kommt tontechnisch zu gute, dass es in einer alten Schrankwand mit TV-Mulde steht, die den Ton besonders im Mittenbereich zu verbessern scheint. Wenn das Gerät frei im Raum steht, könnte der Ton evtl. anders bewertet werden. Das Gerät ist mindestens vom Ton her so gut wie mein eigener Samsung D6500.
Die Ausleuchtung vom Bild ist für mein Empfinden gut, ebenfalls besser als... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


12 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Bin mega begeistert!, 18. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Thomson 32FT5455 81,3 cm (32 Zoll) LED Fernseher, Energieeffizienzklasse B (Full HD, 100 Hz CMI, DVB-T/C/S, CI+, USB 2.0) schwarz (Elektronik)
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm ( Was ist das?)
VORWORT: ... ich habe unter anderem schon seit vielen Jahren einen Thomson Fernseher, mit dem ich bis heute sehr zufrieden war, daher schätze ich diese Marke und habe mich natürlich sehr darauf gefreut, den neuen LED-Backlight-Fernseher von Thomson zu testen... und ich muss sagen: ich bin mega begeistert!

Das Gerät kam gut verpackt bei mir an. Das ist schon mal das Wichtigste beim Kauf über das Internet. Finde ich. Denn es nützt ja nichts, wenn der Fernseher durch den Transport kaputtgeht/beschädigt wird. In diesem Fall macht es somit keinen Unterschied, ob man den Thomson LED-Backlight-Fernseher im Netz bei Amazon oder beim Händler kauft.

Was mir besonders gut gefallen hat?
* Die Bildqualität ist sagenhaft! Bin restlos begeistert. Hätte nicht gedacht, dass es wirklich noch besser und schärfer geht. Wenn der Fernseher über Antenne läuft, dann ist das Fernsehbild schlecht, was aber nicht an diesem... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
  Alle 28 Kundenrezensionen anzeigen...