Samsung LE 40 B 650 101,6 cm (40 Zoll) 16:9 Full-HD Crystal TV LCD-Fernseher, integrierter DVB-T/DVB-C Tuner, 100Hz, 4x HDMI, 2x USB-Video, Internet@TV, Content Library (1G) schwarz Beschreibung - Fernseher Mit Internet


Bei so vielen Angeboten jetzt, Die Samsung LE 40 B 650 101,6 cm (40 Zoll) 16:9 Full-HD Crystal TV LCD-Fernseher, integrierter DVB-T/DVB-C Tuner, 100Hz, 4x HDMI, 2x USB-Video, Internet@TV, Content Library (1G) schwarz ist unbedingt beeindruckend und wird ein grosser Kauf sein.

Fuer diesen Preis ist das produkt vehement empfohlen und ist eine beliebte Wahl fuer ein Grossteil Personen. Das Unternehmen habe ausgewaehlte ausgezeichnete betroffen und dies fuehrt zu guter Wertschoepfung.

Samsung LE 40 B 650  101,6 cm (40 Zoll) 16:9 Full-HD Crystal TV LCD-Fernseher, integrierter DVB-T/DVB-C Tuner, 100Hz, 4x HDMI, 2x USB-Video, Internet@TV, Content Library (1G) schwarz



Product Description

LE40B650 - 40" Crystal TV LCD TV - 100Hz


  • Bildschirmgröße 102 cm (40 Zoll), "Full-HD"
  • DVB-T/C Digitaltuner, 4xHDMI/ 2xUSB 2.0 Anschlüsse
  • Auflösung 1920x1080 Pixel
  • Attraktives Crystal TV Design
  • Sound Effect System: SRS Trusurround HD & Dolby Digital Plus


Samsung LE 40 B 650 101,6 cm (40 Zoll) 16:9 Full-HD Crystal TV LCD-Fernseher, integrierter DVB-T/DVB-C Tuner, 100Hz, 4x HDMI, 2x USB-Video, Internet@TV, Content Library (1G) schwarz Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung
130 Rezensionen
5 Sterne:
 (89)
4 Sterne:
 (34)
3 Sterne:
 (6)
2 Sterne:
 (1)
1 Sterne:    (0)
 
 
 

155 von 160 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen muss gestehn..., 28. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Samsung LE 40 B 650 101,6 cm (40 Zoll) 16:9 Full-HD Crystal TV LCD-Fernseher, integrierter DVB-T/DVB-C Tuner, 100Hz, 4x HDMI, 2x USB-Video, Internet@TV, Content Library (1G) schwarz (Elektronik)
ich war immer gegen Samsung. Hatte immer vor, mir nen Sony-LCD oder Panasonic-Plasma zu holen. Die Multimedia-Fähigkeiten dieses Gerätes aber haben mich dazu gebracht, mir den B650 zuzulegen.
Ich habe diesen 40-Zoll-TV nicht hier bei Amazon bestellt.
Habe meine 1 TB-Trekstor FP an die seitlichen USB-Buchsen angeschlossen und bisher gab es nix, was er nicht gespielt hat: WMV, AVI und sogar MKV. Da ich MKV nur bis max 1280x720 Pixel habe, kann ich nicht sagen, ob noch höhere Auflösungen funzen. Spulen ist auch möglich: einfach am Steuerkreuz die "nach rechts" oder "nach links" Taste nutzen. Es gibt zwar noch eine normale Spul-Taste weiter unten, aber die is viel zu lahm. Angeblich soll er nicht nur FAT32, sondern auch NTFS-Festplatten akzeptieren. Konnte bisher aber nur FAT testen. Ansonsten könnt Ihr euch auf der Samsung-Seite nähere Infos holen.
Betrieben wird er nur an einem analogen Anschluss, da ich aber offenbar ein recht gutes... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


68 von 70 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super Qualität und bestes Preis/Leistungsverhältnis, 30. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Samsung LE 40 B 650 101,6 cm (40 Zoll) 16:9 Full-HD Crystal TV LCD-Fernseher, integrierter DVB-T/DVB-C Tuner, 100Hz, 4x HDMI, 2x USB-Video, Internet@TV, Content Library (1G) schwarz (Elektronik)
Hallo hier eine Rezession zu meinem LE40B650T2 (PXXN) (Panel AA04):
Nach ca. 6Monaten der Marktbeobachtung der LCD/Plasma Fernseher, habe ich im Juli endlich zugeschlagen. Auf der Suche nach dem besten P/L Verhältnis bin ich schon sehr früh auf die Samsung LCDs aufmerksam geworden. Ich bin der Meinung, dass ich mit dem LE40 B650 einen sehr guten LCD mit einem super Preis (800� Juli09) gefunden habe.
Hab mir mehrmals Sonys, Philips, LGs, diverse Plasmas etc. in verschiedenen Läden und bei Freunden genau angeschaut und bin davon überzeigt, dass der Samsung in der Preisklasse einfach TOP ist.

Pro:
o Hammer Bildqualität (auch bei schlechten Eingangssignalen super)
o Super Schwarzwert (kein Clouding oä), sehr guter Kontrast und Farbwiedergabe
o kein Summen o.ä. egal bei welcher Helligkeit
o 100Hz gut einstellbar (sieht nichts wie Soap aus!)
o klasse Optik (Mein Rahmen ist ganz leicht wellig, andere LCDs wie LG... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


57 von 59 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Besser als Kino, 6. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Samsung LE 40 B 650 101,6 cm (40 Zoll) 16:9 Full-HD Crystal TV LCD-Fernseher, integrierter DVB-T/DVB-C Tuner, 100Hz, 4x HDMI, 2x USB-Video, Internet@TV, Content Library (1G) schwarz (Elektronik)
Habe den LCD dann zuhause aufgebaut, der komplette Anschluss hat sofort geklappt, alles relativ problemlos und man muss auch nicht viel Ahnung von Technik haben. Plug and Play!

Ich nutze den DVB-T Tuner, hier muss ich warnen: ihr braucht eine Antenne, die über einen eigenen Stromanschluss verfügt, weil über den Anschluss am TV keine Spannung übergeben wird. Dadurch musste ich leider heute erstmal nach Saturn rennen, weil ich nur eine ohne Stromanschluss hatte. Nach dem Anschluss der neuen Antenne hat er sofort im automatischen Suchlauf alle Sender gefunden, die Sortierung und Zuordnung in Favoritenlisten ist ebenfalls sehr einfach.

Danach hab ich den TV ins Netzwerk angeschlossen, einfach über ein Netzwerkkabel mit meinem Router verbunden, man kann sich jedoch auch von Samsung einen Wlan Adapter kaufen. Durch den Anschluss im Netzwerk können Yahoo Widget aus dem Internet aufgerufen werden (z.B. Wetter oder News), dies ist aber nicht... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
  Alle 130 Kundenrezensionen anzeigen...