Samsung LE 46 B 750 116,8 cm (46 Zoll) 16:9 Full-HD 200Hz LCD-Fernseher, Crystal TV, integrierter DVB-T/C/HD Tuner, 4x HDMI, 2x USB-Video, Internet@TV schwarz Beschreibung - Fernseher Mit Internet


Samsung LE 46 B 750  116,8 cm (46 Zoll) 16:9 Full-HD 200Hz LCD-Fernseher,  Crystal TV, integrierter DVB-T/C/HD Tuner, 4x HDMI, 2x USB-Video, Internet@TV schwarz

Bei so vielen Angeboten jetzt, Die Samsung LE 46 B 750 116,8 cm (46 Zoll) 16:9 Full-HD 200Hz LCD-Fernseher, Crystal TV, integrierter DVB-T/C/HD Tuner, 4x HDMI, 2x USB-Video, Internet@TV schwarz ist selbstverstaendlich bemerkenswert und wird ein grosser Kauf sein.

Fuer diesen Preis ist das produkt vehement empfohlen und ist eine beliebte Wahl fuer die meisten Menschen. Das Unternehmen habe einige wenige ausgezeichnete beruehrt und dies fuehrt zu guter Wertschoepfung.

Samsung LE 46 B 750  116,8 cm (46 Zoll) 16:9 Full-HD 200Hz LCD-Fernseher,  Crystal TV, integrierter DVB-T/C/HD Tuner, 4x HDMI, 2x USB-Video, Internet@TV schwarz


Kundenrezensionen


Product Description

LE46B750 - 46" Crystal TV LCD TV - Breitbildformat


  • Bildschirmgröße 117 cm (46 Zoll), "Full-HD"
  • DVB-T/DVB-C Digitaltuner, 4x HDMI/ 2x USB 2.0 Anschlüsse
  • Auflösung 1920 x 1080 Pixel
  • Attraktives Crystal TV Design
  • Sound Effect System: SRS Trusurround HD & Dolby Digital Plus


Samsung LE 46 B 750 116,8 cm (46 Zoll) 16:9 Full-HD 200Hz LCD-Fernseher, Crystal TV, integrierter DVB-T/C/HD Tuner, 4x HDMI, 2x USB-Video, Internet@TV schwarz Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung
28 Rezensionen
5 Sterne:
 (22)
4 Sterne:
 (5)
3 Sterne:    (0)
2 Sterne:
 (1)
1 Sterne:    (0)
 
 
 

57 von 59 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einsame Spitze, 7. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Samsung LE 46 B 750 116,8 cm (46 Zoll) 16:9 Full-HD 200Hz LCD-Fernseher, Crystal TV, integrierter DVB-T/C/HD Tuner, 4x HDMI, 2x USB-Video, Internet@TV schwarz (Elektronik)
Ich bin jetzt seit 4 Wochen im Besitz des o.g. LCD-TV's.
Der 46B750 ist mein erster LCD-TV, obwohl ich mir schon vor über 2 Jahren einen zulegen wollte.
Aber einerseits wollte ich nicht überteuerte Preise für noch nicht einmal Full-HD fähige LCD-TV's zahlen, andererseits war früher der schwarzwert, eher ein grau.
Dieses direkt vorneweg, hier beim B750 ist schwarz auch schwarz!
Das Gerät habe ich ohne Probleme alleine auspacken und aufstellen können, einfach den TV vorsichtig mit Bildschirm nach unten auf eine weiche Unterlage auf einen Tisch legen und dann den Standfuß montieren und mit den 4 mitgelieferten Schrauben festziehen.
Der TV ist sehr gut verarbeitet und sieht in seiner schwarzen Klavierlackoptik edel aus.
Ich hatte mir auch schon sämtliche Verbindungskabel im voraus bestellt, damit ich alles bei Lieferung direkt anschließen konnte:
- den digitalen Kabelreceiver - den PC - die Playstation... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


34 von 37 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Samsung LE 46 B 750, 9. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Samsung LE 46 B 750 116,8 cm (46 Zoll) 16:9 Full-HD 200Hz LCD-Fernseher, Crystal TV, integrierter DVB-T/C/HD Tuner, 4x HDMI, 2x USB-Video, Internet@TV schwarz (Elektronik)
Habe den Fernseher jetzt auch schon ein paar Tage zuhause stehen und ich muss echt sagen im Laden sah er deutlich kleiner aus :)

Zuerstmal sieht er wirklich schick aus, der Aufbau war vielleicht etwas schwieriger als ich vermutet habe, aber zu zweit haben wir es dann doch hinbekommen, er kommt mit einem schönen Glasfuß wo er dann einfach "draufgesetzt" wird, alleine ist das schon etwas schwieriger... er wird dort dann mit 2 kleinen Schrauben festgeschraubt.

Ich persönlich finde es nicht so gut das man den TV drehen kann, aber das ist natürlich Geschmackssache, ich finde so ist er ein bisschen instabiler als vielleicht welche die sich nicht drehen lassen.

So nach dem Aufbau kam dann die Verkabelung, Digitalen Receiver und Externe Festplatte via USB angeschlossen, alles kein Problem.
Den internen Digitaltuner habe ich nicht ausprobiert, laut anderen Quellen soll er aber ganz okay sein.

Das Menü des Samsungs ist... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


25 von 27 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Technikwunder, 23. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Samsung LE 46 B 750 116,8 cm (46 Zoll) 16:9 Full-HD 200Hz LCD-Fernseher, Crystal TV, integrierter DVB-T/C/HD Tuner, 4x HDMI, 2x USB-Video, Internet@TV schwarz (Elektronik)
Bin nun seit ca. 1 Woche stolzer Besitzer eines B750 46".

Zuerst das einzig Negative: der Sound
Dies ist jedoch ein Umstand welcher allen LCD's negative Punkte einbringt und eigentlich nicht bewertet werden sollte, da dies einfach ein bauartbedingter
Umstand ist. Habe das Problem vorerst damit gelöst, das ich mein Logitech Z3 System vom Rechner an den B750 angeschlossen habe - TOP.
Der B750 erlaubt eigentlich sämtliche Anschlussvariationen.

Ich möchte mich gar nicht lange mit Details aufhalten - da stimme ich meinen Vorredern nahezu uneingeschränkt zu.

Der Hauptgrund waren für mich die technischen Dinge wie Internet@TV - Media2.0 - USB und sonstige Spielerreien.
Wer auf diese Dinge keinen Wert legt findet mit Sicherheit ein gleichwertiges Produkt (B650) oder andere Vorteile zum gleichen Preis (LED B6000 / LED B7090).

Ich mag es, wenn ich nur einstöpseln muss und es läuft - Plug'n'Play... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
  Alle 28 Kundenrezensionen anzeigen...