Samsung UE40ES5700 101 cm (40 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse A (Full-HD, 100Hz CMR, DVB-T/C/S2) schwarz Superschnäppchen - Fernseher Mit Internet


Bei so vielen Angeboten jetzt, Die Samsung UE40ES5700 101 cm (40 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse A (Full-HD, 100Hz CMR, DVB-T/C/S2) schwarz ist selbstverstaendlich bemerkenswert und wird ein grosser Kauf sein.

Fuer diesen Preis ist das produkt dringend empfohlen und ist eine beliebte Wahl fuer ein Grossteil Leute. Das Unternehmen habe ein paar ausgezeichnete beruehrt und dies fuehrt zu guter Wertschoepfung.

Samsung UE40ES5700 101 cm (40 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse A (Full-HD, 100Hz CMR, DVB-T/C/S2) schwarz



Product Description

101cm(40") Samsung UE-40ES5700SXZG EEK: A


  • Bildschirmdiagonale: 101 cm (40 Zoll), Bildschirmtyp: LCD, Displayauflösung: Full HD 1,920 x 1,080 Pixel
  • Backlight-Technologie: LEDHintergrundbeleuchtung, Dolby-Technologie: Dolby Digital Plus, Dolby Pulse
  • Bildverbesserungssystem: HyperReal Engine, Web Video Enhancer, Farboptimierung: Wide Color Enhancer Plus
  • Bildwiederholungsrate: 100 Hz (CMR), Common Interface Typ: 1 CI+ Schacht
  • Lieferumfang: UE40ES5700 LED Fernseher schwarz, Fernbedienung: TM1250, Batterien, Stromkabel, Anleitung


Samsung UE40ES5700 101 cm (40 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse A (Full-HD, 100Hz CMR, DVB-T/C/S2) schwarz Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung
59 Rezensionen
5 Sterne:
 (39)
4 Sterne:
 (9)
3 Sterne:
 (6)
2 Sterne:
 (1)
1 Sterne:
 (4)
 
 
 

11 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen SmartTV mit PVR, SatTuner und weiteren guten Features, 27. Juli 2012
Von Amazon best�tigter Kauf( Was ist das?)
Ich habe mir den UE46ES5800 bei Amazon bestellt, da ich schon lange auf der Suche nach einem Fernseher mit Sat-Tuner (DVB-S2) und PVR (Videoaufnahme über USB) war, weil ich dafür ungern drei Geräte (Fernseher, Receiver, Recorder) und damit 3x Fernbedienung und 3x Stromverbrauch haben möchte.
Da dieser Fernseher alle meine technischen Voraussetzungen zu erfüllen schien und einen schwarzen Kreuzfuß (nicht wie üblich chromfarben) hat, habe ich sofort zugeschlagen.

Als das Produkt ankam war ich positiv überrascht, sowohl von der von Amazon beauftragten Spedition, als auch vom Produkt selbst. Mit mir wurde telefonisch ein Liefertag vereinbart, an dem ich noch zweimal vom Auslieferer angerufen wurde um eine genaue Zeit zu avisieren. Diese wurde eingehalten und der Spediteur bot mir sogar an, den Fernseher bis zum Aufstellungsort zu bringen: Vorbildlich.

Der Fernseher sieht in echt super aus. Meine Erwartungen von... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


60 von 65 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Fernsehen neu definiert, 24. Mai 2012
Auf der Suche nach einem neuen Fernseher, der sowohl größer, flacher, als auch energiesparender sein sollte, stieß ich bei meinen Recherchen auf diesen Fernseher von Samsung.

Verpackung und Auspacken:

Das Gerät ist ungewöhnlich leicht und trotz seiner Größe gut alleine zu tragen. Die Verpackung geht mit ihrem Styroporinhalt in Ordnung. Neben dem Fernseher und dem Verpackungsmaterial fand sich in dem Karton auch der Fuß für das Gerät, das Stromkabel, Fernbedienung, Adapterkabel und ein dickes Handbuch.

Aufbau:

Der Aufbau ging leicht von der Hand. Für die Montage des Fußes habe ich das Gerät auf die Couch gelegt. Der Fuß ist schnell angeschraubt und das Gerät kann sofort aufgestellt werden. Das Gerät kann auch an die Wand gehängt werden - VESA sei Dank!

Erster Eindruck:

Wow - so flach und so formschön. Der Fernseher wirkt sehr... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


27 von 29 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Top Greät, 13. Juli 2012
Von Amazon best�tigter Kauf( Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Samsung UE40ES5700 101 cm (40 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse A (Full-HD, 100Hz CMR, DVB-T/C/S2) schwarz (Elektronik)
Bewertung Samsung UE40ES5700 - Freitag, 13. Juli 2012
Bestellnummer [...]

Habe zum 1. Mal Overnight Express ausprobiert.
Nach langem Suchen und Recherche habe ich mich für o.g. Gerät entschieden.
Ein absoluter Glücksgriff!

Fr. früh in der Nacht bestellt ' Sa 12:00 geliefert. Der Auslieferer trug mir das Gerät auch noch die Treppe hoch. SPITZE! Danke Amazon.

Gerät ausgepackt ' Fuß angeschraubt (kann auch von einem Opa wie mir alleine gehandelt werden!) ' Antennenkabel und Netzkabel rein - Power on ' Sendersuchlauf sicherheitshalber gestartet (prima Menüführung bei der Erstinstallation!) ' über 1100 Sender gefunden (DVBS) ' bis jetzt noch nicht in die Betriebsanleitung geschaut.

Die ersten Sender nach meinem Gusto sortiert ' kein Prob, wenn auch leicht umständlich ' aber ok! Die Rügen anderer User (siehe 1* Bewertungen) kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Bin... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
  Alle 59 Kundenrezensionen anzeigen...