Samsung LE 32 B 550 A 5 PXZG 81,3 cm (32 Zoll) 16:9 Full-HD LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T/C Digitaltuner schwarz Bewertungen - Fernseher Mit Internet


Samsung LE 32 B 550 A 5 PXZG 81,3 cm (32 Zoll) 16:9 Full-HD LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T/C Digitaltuner schwarz

Bei so vielen Angeboten jetzt, Die Samsung LE 32 B 550 A 5 PXZG 81,3 cm (32 Zoll) 16:9 Full-HD LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T/C Digitaltuner schwarz ist freilich eindruecklich und wird ein grosser Kauf sein.

Fuer diesen Preis ist das produkt vehement empfohlen und ist eine beliebte Wahl fuer ein Grossteil Personen. Das Unternehmen habe einige wenige ausgezeichnete beruehrt und dies fuehrt zu guter Wertschoepfung.

Samsung LE 32 B 550 A 5 PXZG 81,3 cm (32 Zoll) 16:9 Full-HD LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T/C Digitaltuner schwarz


Kundenrezensionen


Product Description

LE 32 B 550 Platinschwarz - LCD-TV


  • Bildschirmgröße 81 cm (32 Zoll), "Full-HD"
  • DVB-T/C Digitaltuner, 4xHDMI/ 1xUSB Anschlüsse
  • Auflösung 1920 x 1080 Pixel
  • Attraktives TV Design / Drehbarer Hochglanz-Standfuß
  • Sound Effect System: SRS Trusurround HD & Dolby Digital Plus


Samsung LE 32 B 550 A 5 PXZG 81,3 cm (32 Zoll) 16:9 Full-HD LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T/C Digitaltuner schwarz Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung
63 Rezensionen
5 Sterne:
 (51)
4 Sterne:
 (11)
3 Sterne:
 (1)
2 Sterne:    (0)
1 Sterne:    (0)
 
 
 

93 von 95 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Tolles Bild und super Handling, 23. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Samsung LE 32 B 550 A 5 PXZG 81,3 cm (32 Zoll) 16:9 Full-HD LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T/C Digitaltuner schwarz (Elektronik)
Ich hatte zunächst in Erwägung gezogen den B650 mit seinen diversen Internetdiensten und Wlan-Möglichkeit (Stick opt.) zu kaufen. Als ich dann aber gehört habe, dass diese auf Youtube und Co beschränkt sind, habe ich mir mit dem B550 eine günstige Alternative geschaffen:

1. Von der Bildqualität ein echt Top Full-HD Gerät, klarer Kontrast und satte Farben.
2. Ton ist wie bei den meisten LCDs nicht überragend aber fürs normale TVen reichts locker. Bei DVDs sollte man generell immer ein Home Theatre nutzen.
3. DVB-C Receiver läuft auch Top. Klasse Bild + leichte Bedienung
4. Über VGA-Anschluss habe ich meinen PC angeschlossen und mit kabelloser Tastatur und Maus jetzt vollen Zugriff auf Internet und Festplatte, was nicht viel umständlicher ist und somit noch mehr Nutzungsmöglichkeiten bietet als der teure B650.

Also ich hab bis jetzt noch keine negative Eigenschaft festgestellt... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


26 von 26 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Super Gerät - Toller Preis!, 5. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Samsung LE 32 B 550 A 5 PXZG 81,3 cm (32 Zoll) 16:9 Full-HD LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T/C Digitaltuner schwarz (Elektronik)
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Von der technischen Ausstattung her ein Topgerät zu einem guten Preis.

Ich habe allerdings neben dem fehlenden Ausschalter noch zwei negative Anmerkungen:

1. Auf der FB ist es schlecht gelöst, dass man unten Videotext einschaltet und nur oben rechts wieder auf das TV-Programm kommt. Hätte man besser lösen können! Das ist zwar nicht "weltbewegend", aber lästig!

2. Was wohl das größere Problem ist, dass die "HDMI-Einheit" gern den Geist aufgibt. Bei mir war das nach 2 Wochen der Fall. Er nahm nur noch einen Anschluss (HDMI 2) an, zeigte das Bild aber auf allen HDMI-Kanälen. Wie ich im Bekanntenkreis erfahren habe, haben zwei Bekannte ihr Gerät deswegen schon zweimal umgetauscht!
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


45 von 47 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Klasse TV => 1 Stern muß ich aber abziehen, 4. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Samsung LE 32 B 550 A 5 PXZG 81,3 cm (32 Zoll) 16:9 Full-HD LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T/C Digitaltuner schwarz (Elektronik)
Hab den TV jetzt etwa 2 Wochen. Es ist ja schon einiges positives dazu geschrieben worden und da kann ich auch im großen und ganzen zustimmen. Schöne, kräftige Farben, recht schnelles Panel (=> so gut wie keine Nachzieheffekte) und alle Anschlußmöglichkeiten, die der normal User benötigt. PS3 Spiele und BD`s machen richtig Laune. Der Sound ist nicht mal sooo schlecht wie manchmal beschrieben. Klar, an einen AV-Receiver mit entsprechendem Lautsprecherpaket kommt er nicht ran aber das schafft sowieso so gut wie kein anderer Flat-TV (vorallem nicht in dieser Preisklasse)

Warum ich nur 4 statt der 5 Sterne gebe? Zwei Kritikpunkte:
- Leider besitzt der TV keinen Netzschalter wodurch der TV immer im Standby ist. Lt. Herstellerangaben ist der Stromverbrauch zwar minimalst aber ein Netzschalter wäre mir lieber. Damit kommen wir auch gleich zum zweiten Kritikpunkt:
- Sobald der TV vom Stromnetz getrennt wird (passiert bei mir jeden Tag... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
  Alle 63 Kundenrezensionen anzeigen...