Grundig 40 VLE 8160 SL 102 cm (40 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse A (Full-HD, DVB-T/C/S2) silber Superschnäppchen - Fernseher Mit Internet


Bei so vielen Angeboten jetzt, Die Grundig 40 VLE 8160 SL 102 cm (40 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse A (Full-HD, DVB-T/C/S2) silber ist selbstverstaendlich eindrucksvoll und wird ein grosser Kauf sein.

Fuer diesen Preis ist das produkt dringend empfohlen und ist eine beliebte Wahl fuer ein Grossteil Leute. Das Unternehmen habe ausgewaehlte ausgezeichnete betroffen und dies fuehrt zu guter Wertschoepfung.

Grundig 40 VLE 8160 SL 102 cm (40 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse A (Full-HD, DVB-T/C/S2) silber



Product Description

Vision 8 40 VLE 8160 SL - 102cm/40" LCD-TV mit LED-Hintergrundbeleuchtung - Breitbildformat


  • 3D LED-TV, 102cm (40 Zoll)
  • Full HD mit 1920 x 1080 Pixel und 100 Hz
  • HD Triple-Tuner (DVB-T/C/S2)
  • USB-Recording (3D), CEC, DLNA, HbbTV, Ci+ und zahlreiche Anschlussmöglichkeiten
  • Lieferumfang: Fernbedienung und Batterien, Netzkabel, Bedienungsanleitung


Kundenrezensionen


Grundig 40 VLE 8160 SL 102 cm (40 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse A (Full-HD, DVB-T/C/S2) silber Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung
38 Rezensionen
5 Sterne:
 (17)
4 Sterne:
 (7)
3 Sterne:
 (5)
2 Sterne:
 (6)
1 Sterne:
 (3)
 
 
 

48 von 51 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Als Fernseher gut, Bedienbarkeit und Zusatzfunktionen naja, 23. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Grundig 40 VLE 8160 SL 102 cm (40 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse A (Full-HD, DVB-T/C/S2) silber (Elektronik)
Wir haben uns das Gerät vor einigen Wochen als Ersatz für einen älteren Röhrenfernseher als 40 Zöller im Einzelhandel gekauft und betreiben es am Kabelnetz. Angesichts der Ausstattung preislich sehr attraktiv.

Bild- und insbesondere auch die Tonqualität sind super, was man ja nicht bei allen Flachbildschirmen gewohnt ist. Insofern kann ich das Gerät weiterempfehlen. 3D-Funktion habe ich bislang nicht genutzt, beim Testen im Laden aber als beeindruckend empfunden.

Was mich weniger begeistert, sind folgende Details:

- Fernbedienung: ist solide verarbeitet, aber mit klitzekleinen Tasten ausgestattet, die mit noch kleineren Symbolen beschriftet und je nach Menü auch noch mit unterschiedlichen Funktionen belegt sind. Nicht ohne Studium der Bedienungsanleitung und einigem Üben bedienbar. Das doppelte Steuerkreuz in der Mitte ist aus meiner Sicht absolut unergonomisch.

- Bedienbarkeit: Das Auffinden der... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


12 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Ton sehr ok, Bild mit Taschenlampeneffekt, Bedienung etwas umständlich & ein paar TIPPS, 9. M�rz 2012
Nach knapp 5 Monaten mit dem Grundig 46VLE8160 ein _überarbeiteter_ Erfahrungsbericht mit ein paar Tipps:

Zum Design
Dieses Gerät gibts in 3 "Geschmacksrichtungen": der Kunststoffrahmen wahlweise in Piano-Schwarz, Piano-Weiss, oder mattem Silber. Ich bin kein Fan von "Piano-irgendwas" und glänzenden Bildschirmen. So reduzierte sich für mich die nahezu unüberschaubare Auswahl an 46 Zöllern erheblich und wurde mein Interesse auf die (ehemalige deutsche Traditions-)Marke Grundig gelenkt.
Deren teurere Fine Arts Serie wäre von der Idee her optisch sogar noch etwas edler, mit einem Rahmen aus gebürstetem Alu; aber nicht aus einem Stück, sondern irgendwie zusammengeschraubt. Das macht sich im Designer-Wohnzimmer nicht besonders, find ich, und überzeugte mich weder bei den Fotos auf Amazon.de noch im Elektromarkt.

Der gute Ton
Im Wohnzimmer stand zuvor einen Sony Trinitron 32" aus dem Jahre 1999 - damals... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


24 von 27 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wirklich positiv überrascht, Qualität die sich sehen lassen kann, 13. Januar 2012
Bevor ich anfange das Produkt zu Bewerten, gebe ich Amazon die Note 1 !!! In 2 Tagen war das Schmuckstück vor meiner Haustür.

Zum Fernseher selber:

- Das Gehäuse wirkt Edel, die Fußkonstruktion ist robust und schaut optisch auch gut, die Fernbedienung liegt gut in der Hand
- Die Skizze zum befestigen des Standfuß ist für jeden Nachvollziehbar
- Die Anschlüsse sind optimal platziert, sowohl seitlich als auch hinten kann man diverse Geräte anschließen

- Die Menüführung ist ganz Praktisch, viele Ed-Ons wie Smart TV die ich im täglichen Leben habe " z.B. Online Zeitung,
W-Lan was wirklich gut funkioniert.
- USB Recording ist natürlich ein schönes zubehör, habe es mehrfach ausprobiert, klappt super. Der Fernseher muss noch nichtmal an sein, geschweige ich selber vor Ort. Ich markiere einfach über den Programmführer welchen Film er mir aufnehmen soll,... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
  Alle 38 Kundenrezensionen anzeigen...