Sony KDL-40EX650 102 cm (40 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse A (Full HD, HDMI, Motionflow XR 100Hz, DVB-T/C, Internet TV) schwarz Sonderangebote - Fernseher Mit Internet


Sony KDL-40EX650 102 cm (40 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse A  (Full HD, HDMI, Motionflow XR 100Hz, DVB-T/C, Internet TV) schwarz

Bei so vielen Angeboten jetzt, Die Sony KDL-40EX650 102 cm (40 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse A (Full HD, HDMI, Motionflow XR 100Hz, DVB-T/C, Internet TV) schwarz ist sicherlich bemerkenswert und wird ein grosser Kauf sein.

Fuer diesen Preis ist das produkt dringend empfohlen und ist eine beliebte Wahl fuer ein Grossteil Leute. Das Unternehmen habe ein paar ausgezeichnete beruehrt und dies fuehrt zu guter Wertschoepfung.

Sony KDL-40EX650 102 cm (40 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse A  (Full HD, HDMI, Motionflow XR 100Hz, DVB-T/C, Internet TV) schwarz


Kundenrezensionen


Product Description

SONY KDL-40EX650 40" (102cm)/ Black/ Full HD TV with Edge LED, X-Reality, built-in Wi-Fi and Sony Internet TV. Motionflow XR 100Hz, Ready for video and voice calls with Skype', Record TV shows to an external hard drive.


  • 102 cm/40" großer Full HD-Fernseher mit Edge LED, X-Reality, integriertem Wi-Fi und Sony Internet TV
  • Detailreiche Bilder dank X-Reality
  • Wi-Fi für einfachen Zugriff auf Catch-up TV, Filme und Apps
  • Ändern des Betrachtungswinkels Ihres Fernsehers für perfekte Sicht


Sony KDL-40EX650 102 cm (40 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse A (Full HD, HDMI, Motionflow XR 100Hz, DVB-T/C, Internet TV) schwarz Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung
11 Rezensionen
5 Sterne:
 (9)
4 Sterne:
 (2)
3 Sterne:    (0)
2 Sterne:    (0)
1 Sterne:    (0)
 
 
 

18 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Die richtige Wahl, 8. Juli 2012
Von Amazon best�tigter Kauf( Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Sony KDL-40EX650 102 cm (40 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse A (Full HD, HDMI, Motionflow XR 100Hz, DVB-T/C, Internet TV) schwarz (Zubeh�r)
Dank Amazon habe ich mir 2 LCDs bestellt, den Sony und den Samsung UE40ES5700 - beide etwa gleich teuer, für beide habe ich gleich gute Rezensionen gelesen, also versuchte ich mir selbst ein Bild zu machen.
Beide Geräte habe ich gleichzeitig bestellt - der Sony war nach 4 Tagen bei mir, auf den Samsung musste ich fast 2 Wochen warten.

Gerät ausgepackt, angeschlossen (LAN und Kabel-TV), ein Update wurde durchgeführt, die Sender gesucht und das wars.

+ die HD Sender haben ein fantastisches Bild, die Farben sind extrem realistisch
+ alle anderen Sender sind überraschend gut, natürlich nicht so brilliant wie die HD-Sender aber trotzdem sehr gut
+ er sieht gut aus
+ Bedienung ist kinderleicht, die Sender habe ich am Computer sortiert, ging auch problemlos
+ Aufnehmen mit externer Festplatte ohne Probleme

- etwas flacher Ton

Als dann der Samsung kam wusste ich, entweder das Bild überzeugt... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Alles top bis auf den Ton, 22. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Sony KDL-40EX650 102 cm (40 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse A (Full HD, HDMI, Motionflow XR 100Hz, DVB-T/C, Internet TV) schwarz (Zubeh�r)
Wie schon mein Titel sagt bin ich mit dem Fernseher voll zufrieden. Er sieht schick aus, die Farben wirken satt und die Bilder sind scharf. Davor hatte ich ein LCD von Orion. Der Unterschied ist gewaltig. Der Fernseher ist außerdem leicht zu bedienen und bietet meiner Meinung nach viele Einstellungsmöglichkeiten und Funktion. Das einzig Negative ist der Ton. Da finde ich meine integrierten Notebook Lautsprecher besser:) Ich werde mir vor dem Jahresende auf jeden Fall noch ein Soundsystem holen müssen weil ich es mir nicht vorstellen kann auf Dauer damit zu leben.
Wer aber damit zufrieden ist sollte sich den Fernseher kaufen.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Leicht zu bedienen, Preis/Leistung OK, 15. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Sony KDL-40EX650 102 cm (40 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse A (Full HD, HDMI, Motionflow XR 100Hz, DVB-T/C, Internet TV) schwarz (Zubeh�r)
Meine Wahl fiel auf einen Fernseher von Sony, da dieser Hersteller erfahrungsgemäß(*) eine intuitive Menüführung aufzeigt, von der andere Hersteller sich eine große Scheibe abschneiden könnten.

Das Bild ist zufriedenstellend, der Aha-Effekt blieb bei mir jedoch aus, ohne dass ich jedoch enttäuscht gewesen wäre. Ich habe schon schärfere HD Bilder bei gleicher Größe gesehen(*). Der Ton ist, wie bei nahezu allen flachen Geräten, nicht berauschend. Wie soll er auch, bei der geringen Bautiefe, die die Lautsprecher haben müssen?

Fazit:

Menüführung und Programmierung top
Bild zufriedenstellend
Ton naja

Preis/Leistung OK. 4 Sterne.

(*) Hintergrundinfo: Ich arbeite (ehrenamtlich) als "Pannenhelfer" beim lokalen Kabelnetzbetreiber und habe daher schon recht viele Geräte und deren Probleme im alltäglichen Betrieb gesehen.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
  Alle 11 Kundenrezensionen anzeigen...