Philips 32PFL5007K/12 81 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse A (Full-HD, 400Hz PMR, DVB-C/T/S, CI+, Smart TV Plus, WiFi, USB Recording) silber schwarz gebürstet Speziellen Rabatt - Fernseher Mit Internet


Philips 32PFL5007K/12 81 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse A (Full-HD, 400Hz PMR, DVB-C/T/S, CI+, Smart TV Plus, WiFi, USB Recording) silber schwarz gebürstet

Bei so vielen Angeboten jetzt, Die Philips 32PFL5007K/12 81 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse A (Full-HD, 400Hz PMR, DVB-C/T/S, CI+, Smart TV Plus, WiFi, USB Recording) silber schwarz gebürstet ist selbstverstaendlich bemerkenswert und wird ein grosser Kauf sein.

Fuer diesen Preis ist das produkt dringend empfohlen und ist eine beliebte Wahl fuer ein Grossteil Menschen. Das Unternehmen habe einige wenige ausgezeichnete betroffen und dies fuehrt zu guter Wertschoepfung.

Philips 32PFL5007K/12 81 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse A (Full-HD, 400Hz PMR, DVB-C/T/S, CI+, Smart TV Plus, WiFi, USB Recording) silber schwarz gebürstet


Kundenrezensionen


Product Description

Philips 32 PFL 5007 K/12


  • Integriertes WiFi für die kabellose Verwendung von Smart TV
  • Eine beeindruckende Auswahl an Online-Apps, Leihvideos und Catch-up TV
  • Steuern Sie Ihren Fernseherüber Smartphone, Tablet oder Tastatur
  • Genießen Sie durch DNLA Fotos, Musik und Filme auf Ihrem Fernseher.
  • Im Lieferumfang enthalten: Mitgeliefertes Zubehör: Netzkabel, Fernbedienung, 2 AAA-Batterien, Drehbarer Tischfuß, Kurzanleitung, Broschüre zu rechtlichen und Sicherheitsinformationen, SCART-Adapter, AV-Kabeladapter, Komponenten-Kabeladapter, Smart TV Kurzanleitung, Garantiekarte


Philips 32PFL5007K/12 81 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse A (Full-HD, 400Hz PMR, DVB-C/T/S, CI+, Smart TV Plus, WiFi, USB Recording) silber schwarz gebürstet Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung
34 Rezensionen
5 Sterne:
 (13)
4 Sterne:
 (13)
3 Sterne:
 (6)
2 Sterne:
 (1)
1 Sterne:
 (1)
 
 
 

9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Gut mit Abstrichen, 10. Juni 2012
Von Amazon best�tigter Kauf( Was ist das?)
Ich habe das Gerät jetzt seit einigen Wochen. Bildqualität, Design und Ton sind für mich OK. Im Gegensatz zu meinem bisherigen SAT-Receiver, dauert die Sendersuche aber endlos lange. Eine Aufnahme einer Sendung auf USB-Platte ist mir bisher noch nicht gelungen. Die Bedienungsanleitung ist teilweise verwirrend. Die Software des Geräts ist meines Erachtens noch stark verbesserungsbedürftig. Ich würde das Gerät zwar für mich wieder kaufen, aber ich kann es für jemanden, der sich wenig mit der Technik auseinandersetzen will und einfach einen Fernseher erwartet, der intuitiv zu bedienen ist und auf Anhieb funktioniert, nicht emfpehlen.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


27 von 29 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Nicht perfekt aber gut!, 3. Juni 2012
Von Amazon best�tigter Kauf( Was ist das?)
Habe mir den 5007k wegen der hervorragenden Bildqualität gekauft. Bild und Ton sind bei dem Gerät wirklich hervorragend! Die Bedienung und Einrichtung der Sender ist nicht schwierig, das Gerät spielt ohne Probleme Filme oder Fotos vom USB-Stick ab. Die Optik im "gebürsteten Silber" gefällt mir sehr gut. "Schwarz Hochglanz" zieht zu viel Staub an.

Negativ finde ich folgende Punkte:

Die Aufnahme von Sendungen ist nur möglich, wenn das Gerät ans Internet angeschlossen ist. Eine externe Festplatte/USBStick wird so formatiert, daß man die Aufnahme auch nur auf dem Fernseher ansehen kann.

Der Fernseher reagiert beim Umschalten etwas träge.

Die Erstellung von Senderlisten z.B. Favoriten ist sehr umständlich und langwierig.

Die Abwicklung über Amazon war -wie immer- sehr gut. Das Gerät war am Standfuß leicht beschädigt und Amazon hat sofort in meinem Sinne... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


45 von 51 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen PHILIPS 40PFL5007K/12; Edles Gerät mit vielen Funktionen aber' ..., 8. Mai 2012
Von Amazon best�tigter Kauf( Was ist das?)
Da mein alter Philips langsam in die Jahre gekommen ist, entschloss ich mich, mir ein neues Gerät zu kaufen.
Nach langer suche im Fachhandel und im Internet endschied ich mich für den 40PFL5007K/12, obwohl es dafür im Internet noch keine Bewertungen oder Tests gab.
Ich habe das Gerät nun seit 11 Tagen und bin leider nicht zufrieden. Ich möchte hier keine langen Bewertungen abgeben, sondern nur die wichtigsten
Punkte nennen:
gut
- Kauf bei Amazon - wie üblich schnell und problemlos
- Lieferung durch HERMES zum vereinbarten Termin
- Gerät in Originalverpackung Philips
- Aufstellung ging recht flott (nach Abziehen der zwei Schutzfolienstreifen gab es beim nachfolgenden Berühren keinen
elektrischen Schlag)
- Installation DVB-S2 SAT-Anlage selbsterklärend und logisch strukturiert
- beim einlesen der SAT-Sender (Astra) muss man sich in Geduld üben - der Suchlauf... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
  Alle 34 Kundenrezensionen anzeigen...