Sony Bravia KDL-40HX705 LCD Fernseher (101,6 cm (40 Zoll), Full-HD, 200 Hz, DVB-T/ DVB-C/ DVB-S2) schwarz Preis - Fernseher Mit Internet


Sony Bravia KDL-40HX705 LCD Fernseher (101,6 cm (40 Zoll), Full-HD, 200 Hz, DVB-T/ DVB-C/ DVB-S2) schwarz

Bei so vielen Angeboten jetzt, Die Sony Bravia KDL-40HX705 LCD Fernseher (101,6 cm (40 Zoll), Full-HD, 200 Hz, DVB-T/ DVB-C/ DVB-S2) schwarz ist unbedingt eindruecklich und wird ein grosser Kauf sein.

Fuer diesen Preis ist das produkt vehement empfohlen und ist eine beliebte Wahl fuer eine Vielzahl Leute. Das Unternehmen habe ein paar ausgezeichnete beruehrt und dies fuehrt zu guter Wertschoepfung.

Sony Bravia KDL-40HX705 LCD Fernseher (101,6 cm (40 Zoll), Full-HD, 200 Hz, DVB-T/ DVB-C/ DVB-S2) schwarz


Kundenrezensionen


Product Description

KDL-40HX705 - 102cm/40" BRAVIA LCD TV - Breitbildformat


  • FULL HD LCD (1920x1080) mit BRAVIA Engine3 und 200Hz Motionflow der 2. Generation, 102 cm (40 Zoll) Bildschirmgröße
  • Bravia Internet Video für komfortablen und schnellen Zugriff auf Video-Inhalte aus dem Internet
  • High Definition Decoder und Triple Tuner für DVB-T, DVB-C & DVB-S2; CI+ wird unterstützt
  • 4 HDMI-Eingänge, DLNA Zertifizierung & USB-Media Player, Deep Black Panel: höherer Bildkontrast und weniger Lichtreflexionen
  • Lieferumfang: Fernseher, 2 Alkalibatterie, Fernbedienung, Tischstandfuß


Sony Bravia KDL-40HX705 LCD Fernseher (101,6 cm (40 Zoll), Full-HD, 200 Hz, DVB-T/ DVB-C/ DVB-S2) schwarz Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung
19 Rezensionen
5 Sterne:
 (11)
4 Sterne:
 (6)
3 Sterne:    (0)
2 Sterne:
 (2)
1 Sterne:    (0)
 
 
 

91 von 91 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Toller LCD-TV, aber nicht perfekt..., 23. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Sony Bravia KDL-40HX705 LCD Fernseher (101,6 cm (40 Zoll), Full-HD, 200 Hz, DVB-T/ DVB-C/ DVB-S2) schwarz (Elektronik)
Hallo zusammen.
Den Fernseher habe ich jetzt seit 3 Wochen und dieser löst meine erste BRAVIA LCD Genration ab (KDL 32V2000).
Deswegen werde ich hier und da mal einen Vergleich ziehen, inwieweit sich die Technik verändert hat.

Mein Neukaufgrund war FULL-HD mit 1080p/24p Darstellung, DVB-C Tuner mit HD-Fähigkeit und mehrere HDMI-Eingänge und andere Eingänge, sowie eine bessere Bewegungsdarstellung bei Fußball- bzw. Sport-Übertragungen.

Im Großen und Ganzen hat sich der Neukauf definitiv gelohnt. Fehlende 3D-Fähigkeit ist für mich überhaupt kein Thema z. Zt. und Plasma für mich keine Alternative.

Priorität liegt bei mir im Blu-Ray Bild, obwohl ich vermutl. mehr TV gucke, von der Stundenanzahl her.

Obwohl bei den techn. Daten alles steht, gebe ich trotzdem mal die Anschlußmöglichkeiten durch:
4x HDMI Eingänge: 2x hinten, 2x links von vorne... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


53 von 56 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Unschlagbare Bildqualität in dieser Preisklasse und tolle Features, 15. April 2010
Von Amazon best�tigter Kauf( Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Sony Bravia KDL-40HX705 LCD Fernseher (101,6 cm (40 Zoll), Full-HD, 200 Hz, DVB-T/ DVB-C/ DVB-S2) schwarz (Elektronik)
Ich gehörte zu der Fraktion, die nur Probleme mit dem Sony KDL-40Z5800 hatte und diesen irgendwann wieder zurückgab, da das Gerät laufend Hardware- und Softwareprobleme hatte- ein Albtraum........der mit dem Tausch gegen den KDL-40HX705 nun endlich zu Ende ist.

Erstmal die wichtigsten Ausstattungsmerkmale und Vorteile- z.B. gegenüber dem KDL-40Z5800:

- sogar die Bildqualität würde ich als einen leichten Tick besser einstufen (schärfer, fließender und noch frischere Farbwirkung und das Bild der HD-Sender ist definitiv noch einen Tick besser, schärfer als beim Z5800- wirklich der Hammer)
- schnellere und vollständigere Programminhaltsanzeige im EPG als beim Z5800 (bei dem mußte man jedes einzelne Programm kurz anscrollen, bis er Infos anzeigte)
- beim Aufrufen des Videotextes setzt der Ton nicht mehr aus, wie beim Z5800- klare und gute Verbesserung
- Zusatzfeature mit Internetzugang und... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


51 von 55 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Toller Fernseher mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis, 9. M�rz 2010
Rezension bezieht sich auf: Sony Bravia KDL-40HX705 LCD Fernseher (101,6 cm (40 Zoll), Full-HD, 200 Hz, DVB-T/ DVB-C/ DVB-S2) schwarz (Elektronik)
Ein neuer Fernseher musste her - ich hatte lange genug in die "Röhre" geschaut...

Leicht gesagt, aber die Hersteller machen einem die Entscheidung letztlich auf Grund der Vielfalt an Modellen und Bezeichnungen, die sich zum Teil nur marginal unterscheiden, nicht wirklich leicht. Nach langem Lesen, Anschauen usw. habe ich mich letztlich für einen FullHD-LCD-Fernseher der neuesten Generation in 46 Zoll, den Sony Bravia KDL-46 HX 705, entschieden. Dieser war zwar in Deutschland zum Zeitpunkt dieser Rezension noch nicht erhältlich, jedoch in Österreich bereits verfügbar. Bis auf die Größe ist der Fernseher absolut identisch zum hier aufgeführten 40 Zoll-Modell.

Ich muss vorausschicken, dass ich in bezug Flachbildschirme der absolute Laie bin, ich bitte also, über eventuelle "Schnitzer" hinwegzusehen und keine Expertendarstellung zu erwarten (Clouding, usw.), dazu empfehle ich einschlägige Foren wie das "Hifi-Forum"... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
  Alle 19 Kundenrezensionen anzeigen...