Samsung LE46C750 116 cm (46 Zoll) LCD-Fernseher (3D Technologie, Full HD, 200Hz, DVB-T/-C ) perlschwarz Speziellen Rabatt - Fernseher Mit Internet


Samsung LE46C750 116 cm (46 Zoll) LCD-Fernseher (3D Technologie, Full HD, 200Hz, DVB-T/-C ) perlschwarz

Bei so vielen Angeboten jetzt, Die Samsung LE46C750 116 cm (46 Zoll) LCD-Fernseher (3D Technologie, Full HD, 200Hz, DVB-T/-C ) perlschwarz ist selbstredend eindrucksvoll und wird ein grosser Kauf sein.

Fuer diesen Preis ist das produkt dringend empfohlen und ist eine beliebte Wahl fuer die meisten Volk. Das Unternehmen habe diverse ausgezeichnete beruehrt und dies fuehrt zu guter Wertschoepfung.

Samsung LE46C750 116 cm (46 Zoll) LCD-Fernseher (3D Technologie, Full HD, 200Hz, DVB-T/-C ) perlschwarz


Kundenrezensionen



  • Bildschirmgröße 116 cm (46 Zoll), "Full HD"
  • DVB-T/DVB-C Digitaltuner, 4 HDMI Anschlüsse, 2 USB 2.0
  • Auflösung 1920 x 1080 Pixel
  • Samsung 3D Technologie, 200 HZ, Internet@TV: Populäre Internetdienste auf dem Fernseher
  • Bildoptimierung: 3D HyperReal Engine, ECO SENSOR: Umgebungslicht anpassender Energiespar-Sensor


Samsung LE46C750 116 cm (46 Zoll) LCD-Fernseher (3D Technologie, Full HD, 200Hz, DVB-T/-C ) perlschwarz Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung
26 Rezensionen
5 Sterne:
 (20)
4 Sterne:
 (1)
3 Sterne:
 (4)
2 Sterne:
 (1)
1 Sterne:    (0)
 
 
 

128 von 130 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen High Tech mit leichten Schwächen, 23. Mai 2010
Von 
Stefan Weidner (M�nchen, Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
(REAL NAME)   
Rezension bezieht sich auf: Samsung LE46C750 116 cm (46 Zoll) LCD-Fernseher (3D Technologie, Full HD, 200Hz, DVB-T/-C ) perlschwarz (Elektronik)
Um es gleich vorab zu sagen:
Dieser Fernseher ist der Wahnsinn. Über die Größe muß sich jeder selbst ein Bild machen, aber die Funktionen sind schon wirklich gut und funktionieren auch. Aber ich sprach vorab von leichten Schwächen und damit will ich auch gleich anfangen um mich danach den Stärken widmen zu können.
2 Schwachpunkte hat das Ding: Gebrauchsanweisung und Fernbedienung.
Die Gebrauchsanweisung wird - nach meinem Empfinden - in der gleichen Schreib- und Formatierfabrik erzeugt wie alle Werke aus dem Hause Panasonic auch. ICH KANN DAS NICHT LESEN! Da wird mir schwindlig, wenn ich länger als 10 Minuten versuche den Inhalt einer einzigen Seite zu lesen. Unmöglich. Keine Ahnung wer das noch lesen kann, ich nicht.
Die Fernbedienung wurde wahrscheinlich nach der Gebrauchsanweisung entwickelt. Tasten sind teilweise 4-fach belegt, der gleiche Tastentyp erzeugt teilweise Menüoptionen, ein anderes mal wieder... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


38 von 42 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wirklich neue Dimension, 16. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Samsung LE46C750 116 cm (46 Zoll) LCD-Fernseher (3D Technologie, Full HD, 200Hz, DVB-T/-C ) perlschwarz (Elektronik)
Haben uns gestern als Ersatz für die alte Röhre dieses schicke Gerät gekauft. Die technischen Daten kannte ich, weil ich immer vor einer Neuanschaffung ausgiebig recherchiere, wusste also in etwa, worauf ich mich einlasse. Man muss dazu sagen, dass ich kein Technobastler bin. Fernsehen, Fotos, Bluray, DVD und Wii spielen -altmodisch, aber mir reicht es.Und mehr als das, meine Familie und ich sind total begeistert von der wahnsinnig realitätsnahen Bildauflösung und ich finde den 3D-Effekt mit der entsprechenden Brille absolut überzeugend und fast so cool wie im Kino. Einige neuere Animationsfilme haben wir auch schon von 2D ---> 3D "verwandelt" und waren angenehm überrascht. Alles wirkt deutlich räumlicher, ohne dass es anstrengend wird - auch nicht für Kinderaugen. Ich empfehle allerdings, wenn man auch Kindern den 3D-Genuss gönnen will, die Kinderbrillen zu kaufen, denn die grossen rutschen meinen beiden doch etwas von der Nase. Alles... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


14 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einfach Super!, 18. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Samsung LE46C750 116 cm (46 Zoll) LCD-Fernseher (3D Technologie, Full HD, 200Hz, DVB-T/-C ) perlschwarz (Elektronik)
Hallo Community,

habe diesen TV hier bei Amazon erworben. Lieferung und Zahlung hat super geklappt.

2 Hdmi Geräte (Sat Receiver,PS3), LAN, USB-Platte, Optical Out, lag alles bereit, damit ich alles gleich anschließen kann, wenn der TV eintrifft.

Am Tag der Lieferung alles angeschlossen, und sofort ein paar der unzähligen Funktionen probiert.
Darunter Youtube, Google Maps und sonstige Gadgets, HD Programme vom Receiver, USB-Platte vollgepackt mit HD Filmen im .mkv Format.
ALLES funktionierte REIBUNGSLOS. Das wichtigste war für mich die MKV unterstützung und die DTS Ausgabe über den optical-out vom TV. Alles klappt herrvorragend.
Selbst Allshare (Netzwerkstreaming) funktioniert tadellos.

Zum Bild kann ich sagen:
Der Schwarzwert ist echt super. Fast so gut wie meine alte Röhre.
Klares sehr scharfes Bild bei fast jeder Quelle. Natürlich kann man die Bildoptimierung mancher... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
  Alle 26 Kundenrezensionen anzeigen...