Grundig 32 VLE 7130 BF 80 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse B (Full HD, 100 Hz, DVB-T/C, DLNA, 4x HDMI, USB 2.0, CI+) schwarz Bewertungen - Fernseher Mit Internet


Bei so vielen Angeboten jetzt, Die Grundig 32 VLE 7130 BF 80 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse B (Full HD, 100 Hz, DVB-T/C, DLNA, 4x HDMI, USB 2.0, CI+) schwarz ist selbstredend bemerkenswert und wird ein grosser Kauf sein.

Wir frohlocken, die folgenden Datensammlung bieten, um Sie bei der Auswahl Grundig 32 VLE 7130 BF 80 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse B (Full HD, 100 Hz, DVB-T/C, DLNA, 4x HDMI, USB 2.0, CI+) schwarz, ob es sinnvoll fuer Sie und Ihre Verwandtschaft.

Fuer diesen Preis ist das Grundig 32 VLE 7130 BF 80 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse B (Full HD, 100 Hz, DVB-T/C, DLNA, 4x HDMI, USB 2.0, CI+) schwarz dringend empfohlen und ist eine beliebte Wahl fuer die meisten Menschen. Das Unternehmen habe ein paar ausgezeichnete beruehrt und dies fuehrt zu guter Wertschoepfung.

Grundig 32 VLE 7130 BF 80 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse B (Full HD, 100 Hz, DVB-T/C, DLNA, 4x HDMI, USB 2.0, CI+) schwarz



Product Description

Grundig 32 VLE 7130 BF 82cm schwarz


  • LED-TV, 80cm (32 Zoll)
  • Full HD mit 1920 x 1080 Pixel und Picture Perfection Rate von 400Hz
  • MPEG4-fähiger DVB-T/C Receiver
  • USB-Recording, DLNA, Ci+, SRS TruSurround TX Digital und zahlreiche Anschlussmöglichkeiten
  • Lieferumfang: Fernbedienung und Batterien, Netzkabel, Bedienungsanleitung


Grundig 32 VLE 7130 BF 80 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse B (Full HD, 100 Hz, DVB-T/C, DLNA, 4x HDMI, USB 2.0, CI+) schwarz Reviews


Grundig 32 VLE 7130 BF 80 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse B (Full HD, 100 Hz, DVB-T/C, DLNA, 4x HDMI, USB 2.0, CI+) schwarz Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung
54 Rezensionen
5 Sterne:
 (30)
4 Sterne:
 (9)
3 Sterne:
 (7)
2 Sterne:
 (4)
1 Sterne:
 (4)
 
 
 

37 von 37 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Gutes LED-TV - leichte Schwächen, 5. Dezember 2011
Von 
Matthias Doll (Bruchweiler Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe lange zwischen 4 und 5 Sternen hin und her geschwankt, mich letztendlich für die 4 entschieden. Der Grundig 46VLE7130BF ist grundsätzlich vom Bild her ein sehr gutes Edge-LED TV-Gerät, auch der Ton ist besser als gedacht, für den normalen Gebrauch m. E. völlig ausreichend, erst wenn es um Musik-DVD's oder -Sendungen geht, erkennt man doch die Grenzen. Kurz gesagt Preis/Leistung stimmen für mich in jedem Fall.

Bild:
+ sehr gute und klare, leuchtende Farben, sowohl bei HD als auch bei SD
+ Sehr gute HD-Bildqualität, bei SD in 90 % der Fälle auch (hängt auch vom "Filmmaterial" ab)
+ ausreichende Anpassungsmöglichkeiten, gut eingestellte Vorwahlmöglichkeiten
+ für mich die Standardwerte des Eco-TV-Modus, da ich diese Einstellungen 1:1 verwende

- Schnelle Szenen in SD führen gelegentlich zu etwas Unschärfe, was m. E. den 6 s Reaktionszeit geschuldet ist (ich habe hier... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


28 von 28 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen super P/L, gutes Bild, Multimedia-Funktionen, 30. Dezember 2011
Ich habe diesen Fernseher als Aussteller bei MM gekauft (Preis war dort etwas günstiger), nachdem ich mich wirklich wochenlang mit allen möglichen Herstellern, Techniken usw. beschäftigt hatte. Ich schau i.d.R. weniger fern, sondern wollte eigentlich nur ein großes Display um meine Filme und Spiele in einem ordentlichen Format darzustellen.Ich hatte mir hier bei Amazon ein paar Modelle rausgesucht, meist von Samsung oder Philipps, da ich von diesen viel Gutes gehört habe. Als ich jedoch dann im MM vor diesem Gerät stand, war ich sofort von Bild und Preis überzeugt.

Mir war daher ein gutes Preis-Leistungsverhältniss sehr wichtig, Hauptaugenmerk lag auf: Geringer Verbrauch, gutes Bild, angenehme Fernbedienung, viele Anschlüsse. Den ganzen Quark wie 3D und Multimedia-Apps wie Facebook, Twitter, YouTube usw. brauch ich nicht, da das ja sowieso mein PC erledigt.

Gesagt, gekauft und ab nach Hause: Die Inbetriebnahme war... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


12 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Perfekt für digital TV, Filme und Spiele - jedoch einige Kritikpunkte, 20. Februar 2012
Ich habe den Grundig 46 VLE 7130 bereits seit ca. 1 Monat. Er ist in einem Kellerraum montiert, d.h. ich kann den Raum komplett abdunkeln. Ich muss dazu sagen, dass ich den TV nicht bei Amazon gekauft habe. Ich benutze ihn zu 55% für Filme / DVD, zu 30% für Spiele (XBOX 360) und nur etwa zu 15% zum Fersehschauen.
Grundsätzlich schonmal vorweg: Wer ein großes 46 Zoll TV-Gerät für wenig Geld sucht ist hier richtig! Für alle, die nicht die ganze Rezension (die länger wurde als gedacht ^^) lesen wollen, gibt es am Schluss eine Kurzzusammenfassung!

Aufbau und Einrichtung:

Zum Aufbau gibt es nichts Großes zu sagen: Standfuß auspacken, TV aufsetzen und mit 4 Schrauben fixieren - fertig! Geht trotz der Größe auch alleine. Da ich aber den TV gleich an eine schwenkbare Wandhalterung montiert habe, wurde der Standfuß nur für den ersten Test verwendet und danach gleich wieder verpackt... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
  Alle 54 Kundenrezensionen anzeigen...